Pflegezentrum Haus am Feuerbach

Sie finden bei uns ansprechende, modern und zweckmäßig ausgestattete Appartements, elektrische Vollpflegebetten, Einbaukleiderschränke, Kommoden mit Wertschließfach, Sitzgruppen mit Tisch und Vorrichtungen für Möbelkühlschränke.

Die Ausstattung umfasst weiterhin einen Telefonanschluss, Sateliten-TV und eine EDV-gestützte Lichtrufanlage. Die Einrichtung hat 108 Pflegeplätze in 24 DZ und 60 EZ. In Anbindung an die Pflegeeinrichtung befinden sich 104 betreute Wohnungen (barrierefreies Wohnen). Persönliche Kleinmöbel können eingebracht werden.

• Feuerbach Aussenansicht
  • Feuerbach Balkon
  • Feuerbach Team
  • Feuerbach Zimmer
  • Feuerbach Bad
  • Feuerbach Flur
  • Feuerbach Team

Angebot im Überblick

• Ein Hausmeisterservice ist vorhanden
  • Der tägliche offene Mittagstisch bietet den Bewohnern und Senioren aus der Umgebung die Möglichkeit, das Mittagessen gemeinsam einzunehmen
  • Das Team vor Ort bietet regelmäßige Programme an: Gymnastik, Gedächtnistraining, Sing- und Literaturkreise, Spielenachmittage
  • Ausflüge, Grill- und Saisonale Feste und ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm
  • Die Seniorenresidenz zeichnet sich durch die angenehme kultivierte Atmosphäre im Haus sowie der perfekten Infrastruktur aus
  • Alle notwendigen Geschäfte, Ärzte, Bank, etc. sind in unmittelbarer Umgebung und können ohne das Überqueren einer Straße erreicht werden

Informationen und Service

Pflegezentrum
"Haus am Feuerbach"
Ihre persönlichen
Ansprechpartner:
Stuttgarter Straße 33-35
70469 Stuttgart-Feuerbach

Tel. 0711 / 20 30 2 - 0
Fax. 0711 / 20 30 2 - 555
E-Mail: haf@asb-stuttgart.de
Herr Albrecht Gesk
Tel. 0711 / 20 30 2 - 192

Anmeldeformular

Mit Hilfe unseres Anmeldeformulars können Sie schnell und unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen und die Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Wohnung erfahren. Wir freuen uns auf eine Anfrage von Ihnen.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Für wen suchen sie eine Wohnung?*

Welche Art von Zimmer suchen Sie?*

Einzugstermin*

Ich bitte um Rückruf*

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?*

Bitte addieren Sie 9 und 6.